DIE TRIVIALISTEN
Live-Hörspiele mit Herz

Das sind wir ...

Sabine v. Rosenberg

Larissa Kohl

Tina Zehetmaier




Sabine von Rosenberg studierte Kunstgeschichte und Germanistik in Marburg, Wien und Hamburg. Anschließend absolvierte sie ihre Schauspielausbildung am Bühnenstudio in Hamburg und arbeitet seither als Schauspielerin, sowie als Sprecherin und Regisseurin für Hörbücher, Hörspiele und Synchron. Zudem ist sie als Sprechtrainerin und Dozentin tätig. Nähere Infos zu Sabine gibt es auf ihrer Homepage.


Larissa Kohl studierte Schauspiel in Hamburg. Anschließend folgten Engagements, u.a. am Altonaer Theater, Kampnagel, Wintherhuder Fährhaus, Kudamm Theater, Mayener Burgfest-spiele, sowie bei Film und Fernsehen („Verbotene Liebe“, diverse Diplom- und Kurzfilme). Nach Assistenztätigkeiten in Agenturen (Schauspielagentur Schneider, Castingagentur Rietz in Babelsberg), ist sie als freie Mitarbeiterin der Berliner Filmproduktion „Geist & Blitze“ für den Bereich PR und Casting/ Besetzung verantwortlich. Nähere Infos zu Larissa gibt es auf ihrer Homepage.

Tina Zehetmaier hat ihre Ausbildung zur Sprecher-/Radio- und TV Moderatorin in Hamburg erfolgreich abgeschlossen. Zuvor genoss sie bereits diverse Aus- und Fortbildungen im Musik- und Schauspielbereich, z.B. an der „Musical und Schauspielschule“ in Koblenz. Insbesondere im Hörspielbereich darf sie bei zahlreichen Projekten norddeutscher Studios als Sprecherin mitwirken. Zudem tritt sie bei öffentlichen und privaten Veranstaltungen als Sängerin auf. Sie schreibt, singt und performt mit zwei lokalen Bands. Nähere Infos zu Tina gibt es auf ihrer Homepage.


Viktor Hacker

Dominik Meurer





Viktor Hacker arbeitet als Sprecher, Fotograf und Autor. Stimmlich ist er in allen Genres zu Hause - ob Synchron, Hörspiel, Werbung, Doku oder Hörbuch. Mit größter Freude macht er sich auf die Suche nach dem angemessenen Ton. Seine besondere Hingabe gilt indes der Bühne, auf der er in Theaterproduktio- nen, aber vor allem mit humoristischen Programmen sowohl solo als auch im Ensemble unterwegs ist. Weitere Infos zu Viktor gibt es auf seiner Homepage.

Dominik Meurer studierte Schauspiel in Hamburg und arbeitet seither als freier Schauspieler, Autor und Regisseur. Er stand u.a. für "Verbotene Liebe", "Die Anrheiner" und "Alles was zählt" vor der Kamera, spielte an den Komödien Frankfurt, Berlin, München, Hamburg, Köln, Essen und Zürich, sowie am Schlosstheater Celle, den Burgfestspielen Mayen u.v.a.m. Er schreibt und inszeniert Stoffe für Bühne und TV, und unterrich-tet Schauspiel im Rahmen deutschland-weit stattfindender Workshops, z.B. für die Brüder Grimm Festspiele Hanau. 2020 veröffentlichte er sein erstes Kinderbuch „Tim Tannenbaum träumt von Weihnachten“. Nähere Infos zu Dominik gibt es auf seiner Homepage.